MANTO wurde 2004 von einer Gruppe befreundeter, brasilianischer Jiu-Jitsu-Enthusiasten aus Warschau gegründet und ist eine Bekleidungsmarke, die sich dem Kampfsport verschrieben hat und internationale Anerkennung gefunden hat. Heute sind die Produkte von MANTO in über 50 Ländern weltweit erhältlich, mit einer deutlichen Präsenz auf dem europäischen, nordamerikanischen und japanischen Markt.
Die Markenphilosophie von MANTO basiert auf der Verbindung von urbanem Stil mit Kampfsportarten und bietet Kleidung und Accessoires, die sowohl stilvoll als auch funktionell sind. MANTO will Positivität verbreiten, indem es Produkte herstellt, die Sportler aller Niveaus beim Erreichen ihrer sportlichen Ziele unterstützen.
MANTO entwickelt sich ständig weiter, baut seine Produktpalette aus und vergrößert seine Reichweite. Durch Engagement und harte Arbeit hat die Marke einen langen Weg zurückgelegt und hat noch viele Herausforderungen vor sich. Der Erfolg von MANTO ist auf die Unterstützung seiner Kunden und der Kampfsportgemeinschaft zurückzuführen.