Kostenlose Lieferung für Bestellungen über 99 EUR.

Die kostenlose Lieferung gilt nicht für Sperrgut.

Mehr zur Lieferung
30 Tage kostenfreie Rückgabe ab dem Zustelldatum. Erfahre, wie du eine Retoure durchführen kannst.
Die meisten Produkte werden innerhalb von 48 h versandt.

Die Lieferzeiten können je nach Produktverfügbarkeit und gewählter Versandart variieren.

Ausführliche Informationen hierzu
Nav switch

Gebe den Suchbegriff ein, um die Hinweise zu sehen.

Reklamationen und Garantien

Regeln für die Garantie  

Für die im Sportano-Shop gekauften Waren gilt eine Garantie von 2 Jahren. Informationen über eine abweichende Garantiezeit (z. B. für Lebensmittel) finden Sie auf der Produktkarte.   


Wenn das Produkt während der Garantiezeit defekt wird, ist der Verkäufer verpflichtet, es zu ersetzen, zu reparieren oder den Kaufpreis zu erstatten. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Mängel, die durch vorsätzliche Fahrlässigkeit oder unsachgemäßen Gebrauch verursacht wurden.  


Weitere Informationen über die Garantie und die Regeln für Reklamationen finden Sie in der Geschäftsordnung 


Reklamation

Möchtest Du ein Produkt reklamieren, dass du im Sportano-Shop gekauft hast? Fülle einfach das Formular aus und kontaktiere unseren Kundenservice unter kundenservice@sportano.de

Versuche, so viele wichtige Details wie möglich anzugeben: den Grund für die Reklamation, das Datum des Schadens/Mangels und deine gewünschte Lösung (Rückerstattung, Austausch oder Reparatur). Füge dem Formular Fotos des Produkts bei, auf denen der Mangel zu erkennen ist.


Deine Reklamation sollte innerhalb von 14 Arbeitstagen bearbeitet werden. Unser Team gibt sein Bestes, um die Bearbeitungszeit zu verkürzen. Je mehr Informationen Du im Formular angibst, desto einfacher ist es für uns, deine Reklamation zu bearbeiten.


Häufig gestellte Fragen:

  • Sind die Produkte Originale? 

    Alle im Sportano-Shop angebotenen Artikel stammen von vertrauenswürdigen Marken und Herstellern. Wir garantieren, dass unsere Waren original und neu sind. Bei Fragen kontaktiere einfach unseren Kundenservice – das Team klärt gerne deine Zweifel und gibt dir alle benötigten Informationen.

  • Wie werden meine Daten verarbeitet? 

    Alle Infos zur Speicherung, Verarbeitung und Nutzung deiner persönlichen Daten findest Du in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

  • Kann ich Produkte stationär kaufen?

    Der Verkauf im Sportano-Shop erfolgt derzeit ausschließlich online. Falls Du nicht sicher bist, wie du ein Produkt bestellen kannst, wir haben einen Leitfaden mit allen Schritten des Kaufprozesses erstellt. Bei Fragen oder Bedenken steht dir unser Team gerne zur Verfügung.